So klingt Berlin.

Ihr Hörgeräte-Akustiker in der Berliner Filiale Charlottenburg

Öffnet 09:00 Uhr

Hörtest Hörgeräteberatung Hörgeräteservice Gehörschutz Kinderversorgung Samstags-Öffnung

Charlottenburg

Reichsstraße 87
14052 Berlin

Telefon: 030 - 166 388 024
Fax: 030 - 166 388 224
charlottenburg@flemming-klingbeil.de

Öffnungszeiten

Mo. – Fr.:

09:00 – 18:00 Uhr

Jeder 2. + 4. Sa.:

09:00 – 13:00 Uhr

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Wegbeschreibung (GoogleMaps) »

Buss

Hessenallee
104

U-Bahn

U2 Neu-Westend

Ihr Hörakustiker in Berlin - Charlottenburg-Wilmersdorf

Hörgeräte Charlottenburg Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
Hörgeräteakustiker Charlottenburg Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
Hörakustiker Charlottenburg Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
...

Herzlich Willkommen in Ihrer Filiale Charlottenburg.

Unsere Charlottenburger Filiale befindet sich in der Reichsstraße 87, nahe der Bundesstraße 5. Die U-Bahn-Station Neu-Westend ist in 4 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die nächstgelegene Bushaltestelle mit einer Entfernung von unter 100 Metern sogar in nur einer Minute.

Ihr Hörakustiker in Berlin Charlottenburg.  Bei uns finden Sie Hörgeräte, beste Beratung rund ums Ohr, Hörtest, Reparatur von Hörgeräten und Kinderversorgung!

Kundenbewertungen

Elke H.

01.11.2022 um 22:27 Uhr

Äußerst kompetent und freundlich. Ich fühle mich hier sehr gut betreut!

Dr. Gert-Andreas Meißner

25.12.2020 um 0:52 Uhr

Einst bin ich durch meine Eltern zu Flemming&Klingbeil gekommen und habe nun schon meine 2. Hörgeräte hier gekauft, bin also Kunde in der 2. Generation und über viele Jahre. Damals Fr. Steinmüller und heute Herr Großefeste und vor allem Fr. Ben beraten und betreuen mich vorbildlich. Ich konnte ausgiebig Hörgeräte verschiedener Hersteller testen und kann jederzeit den kompetenten Service in dieser Filiale in Anspruch nehmen. Ich kann Flemming&Klingbeil in dieser Filiale bestens empfehlen!