So klingt Berlin.

Ihr Hörgeräte-Akustiker in der Berliner Filiale Lichtenrade

Öffnet morgen 09:00 Uhr

Hörtest Hörgeräteberatung Hörgeräteservice Gehörschutz Samstags-Öffnung Barrierefrei

Lichtenrade

Bahnhofstraße 59
12305 Berlin

Telefon: 030 - 166 388 025
Fax: 030 - 166 388 225
lichtenrade@flemming-klingbeil.de

Öffnungszeiten

Mo. – Fr.:

09:00 – 18:00 Uhr

Jeder 2. + 4. Sa.:

09:00 – 13:00 Uhr

Sprachen:

Deutsch

Wegbeschreibung (GoogleMaps) »

Buss

Goltzstr./Lichtenrader Damm
175 | 275 | 743 | M76

Ihr Hörakustiker in Berlin - Tempelhof-Schöneberg

Hörgeräte Lichtenrade Berlin Tempelhof-Schöneberg
Hörgeräteakustiker Lichtenrade Berlin Tempelhof-Schöneberg
Hörakustiker Lichtenrade Berlin Tempelhof-Schöneberg
...

Herzlich Willkommen in Ihrer Filiale Lichtenrade.

Die südlichste unserer 27 Filialen in ganz Berlin finden Sie in der Bahnhofstraße in Lichtenrade, nahe des Lichtenrader Damm / Bundesstraße 96. Zwei Bushaltestellen befinden sich hier in direkter Umgebung. Die Haltestelle Rehagener Straße ist in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen, die Haltestelle Golzstr. / Lichtenrader Damm in nur 2 Minuten.

Ihr Hörakustiker in Berlin Lichtenrade. Bei uns finden Sie Hörgeräte, beste Beratung rund ums Ohr, Hörtest und Reparatur von Hörgeräten!

Kundenbewertungen

Edeltraud G.

01.12.2023 um 16:45 Uhr

Ich wurde sehr gut von Frau Langnick bedient. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Ich kann sie nur weiter empfehlen .

Ah-Shu B.

04.10.2022 um 17:37 Uhr

Sehr gute Beratung wie seit Jahren. Besonderen Dank für seine Ausdauer und Kompetenz an Herrn Siedentopf.

Martin Reiher

16.09.2022 um 14:52 Uhr

Wir haben, für meine Frau, individuelle Silikon-Ohrstöpsel, für einen vorhandenen aktiven In-Ear-Gehörschutz anfertigen lassen.
NIX "von der Stange" !
Beratung, Abdruck-Erstellung, Anpassung: ERSTKLASSIG !
Besonderer Dank an Hr. Siedentopf.

Martin Reiher

09.09.2022 um 19:36 Uhr

Wir haben, für meine Frau, individuelle Silikon-Ohrstöpsel, für einen vorhandenen aktiven In-Ear-Gehörschutz anfertigen lassen.
NIX "von der Stange" !
Beratung, Abdruck-Erstellung, Anpassung: ERSTKLASSIG !
Besonderer Dank an Hr. Siedentopf, von der Filiale Lichtenrade.

Wolf-Dieter Schmand

20.07.2022 um 13:20 Uhr

Ich bin inzwischen schon mehrere Jahre Kunde und wurde immer wieder freundlich und kompetent von den Mitarbeitern beraten und bedient! Man geht gut und geguldig auf den Kunden ein, man hat lange Probierfasen mit verschiedenen Modellen und wird nicht zum schnellen Kauf gedrängt. Super Laden!!!

Ursula Zindler

25.06.2022 um 10:35 Uhr

Seit 2009 bin ich eine sehr zufriedene Kundin und werde es auch bleiben. Kompetente Beratung und nettes Personal zeichnet diese Filiale aus.

Lutz P.

20.02.2019 um 7:24 Uhr

Ausgezeichne Beratung, sehr kompetent und sehr geduldig. Bin höchst zufrieden, mehr geht nicht.