So klingt Berlin.

Ihr Hörgeräte-Akustiker in der Berliner Filiale Lichterfelde

Geöffnet bis 18:00 Uhr

Hörtest Hörgeräteberatung Hörgeräteservice Gehörschutz ICP-zertifiziert Samstags-Öffnung

Lichterfelde

Oberhofer Weg 1
12209 Berlin

Telefon: 030 - 166 388 031
Fax: 030 - 166 388 231
lichterfelde@flemming-klingbeil.de

Öffnungszeiten

Mo. – Fr.:

09:00 – 18:00 Uhr

Sa.:

09:00 – 13:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Sprachen:

Deutsch

Wegbeschreibung (GoogleMaps) »

Buss

S Lichterfelde Ost
184 | 284 | 380 | M11 | X11

S-Bahn

S Lichterfelde Ost
S25

Ihr Hörakustiker in Berlin - Steglitz-Zehlendorf

Hörgeräte Lichterfelde Berlin Steglitz-Zehlendorf
Hörgeräteakustiker Lichterfelde Berlin Steglitz-Zehlendorf
Hörakustiker Lichterfelde Berlin Steglitz-Zehlendorf
...

Herzlich Willkommen in Ihrer Filiale Lichterfelde.

Eine von drei unserer Filialen in Steglitz-Zehlendorf finden Sie im Oberhofer Weg. Die nächst gelegene S-Bahn, ebenso wie Regionalbahnen, fahren vom Bahnhof Lichterfelde Ost. Dieser ist in etwa vier bis fünf Minuten zu Fuß erreichbar. Busse fahren ab Haltestelle Kranoldplatz. Diese befindet sich in einer Entfernung von etwa 60 Metern und ist in nur einer Minute Fußweg zu erreichen.

Ihr Hörakustiker in Berlin Lichterfelde. Bei uns finden Sie Hörgeräte, beste Beratung rund ums Ohr, Hörtest, Reparatur von Hörgeräten und EORA Hörschmuck!

Kundenbewertungen

Edelgard W.

27.12.2023 um 16:48 Uhr

Sehr freundliche, kompetente Beratung .Schnelle Hilfe bei Problemen .

Sabine Todt

13.12.2023 um 16:54 Uhr

Herr Kreft hat mir sehr schnell meine Angst vor Hörgeräten genommen und mich hervorragend beraten. Alle Fragen hat er mir kompetent und verständlich erklärt, und so hatte ich in kürzester Zeit durch meine Hörgeräte neue Lebensqualität gewonnen. Vielen Dank!

Ursel Kalinowsky

12.11.2023 um 13:56 Uhr

Ich habe bereits mehrere Jahre ein Hörgerät über einen anderen Akustikbetrieb getragen und konnte mich mit den Geräten nicht so recht identifizieren. Auf Empfehlung bin ich in die Filiale zu Herrn Schwarz gekommen und bin total glücklich über den Erfolg. Herr Schwarz hat mich mit seiner fachlichen Kompetenz geduldig und freundlich beraten, bis wir das „Passende“ gefunden haben. Nun trage ich die Hörgeräte den ganzen Tag und merke sie nicht. Hörqualität und Tragekomfort sind ausgesprochen super. Ein großes Lob und vielen Dank Herr Schwarz!

Heidi Rechenberg

22.05.2023 um 10:46 Uhr

Ein sehr großes Lob an Herrn Schwarz. Er hat mich über die Zeit, bis hin zum Kauf meiner neuen "Hörlies" super beraten hat. Seine offene, kompetente und freundliche Art waren sehr angenehm.Die Filiale am Oberhofer Weg ist sehr zu empfehlen.

Bodo Hetteroth

05.06.2022 um 12:04 Uhr

Vor dem Kauf meiner Hörgeräte habe ich mehrere Hörgeräte-Geschäfte aufgesucht.
Aber bei der Firma Flemming & Klingbeil, Filiale Bln-Lichterfelde-Ost, fühlte ich
mich am besten aufgehoben.
Herr Schwarz hat mich sehr gut beraten. Seine freundlich Art ist bei mir sehr gut
angekommen. Nochmals vielen Dank.

Ernst Fichtner

16.01.2022 um 13:51 Uhr

Bei der Erlangung meines Hörgerätes wurde ich von Herrn Kreft begleitet. Der Service war ausgezeichnet. Die fachliche Kompetenz empfand ich als sehr gut und die Beratungsatmosphäre war vorbildlich.

Brigitte Beutler

22.04.2021 um 19:10 Uhr

Von Hörtest zu Hörtest ergibt sich innerhalb eines Jahres so manche Veränderung, besonders in Corona-Zeiten. Meine Schwierigkeiten mit den Hörgeräten konnte ich in Ruhe erklären. Die Ursache der Schwierigkeiten wurden behoben. Die durchgeführten Messergebnisse und die Veränderungen wuden mir sehr ausführlich und verständlich erklärt, so dass ich wieder einmal sehr zufrieden bin. Die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter in dieser Filiale ist einfach super.

Detlef Rummel

19.04.2021 um 19:33 Uhr

Ich war das erste Mal bei einem Akustiker. Die Beratung sowie Information und Erklärungen durch Herrn Mike Schwarz waren vorbildlich uns sehr verständlich. Es kamen doch einige Fragen auf und Herr Schwarz hatte für mich immer ein offenes Ohr und es gab immer eine Lösung. Ich kann diese Filiale nur empfehlen.

Hannelore Uebscher

23.03.2021 um 17:27 Uhr

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Hören gut zu und geben gegebenenfalls auch Ratschläge die man gut umsetzen kann. Bin sehr zufrieden.