So klingt Berlin.

Ihr Hörgeräte-Akustiker in der Berliner Filiale Zehlendorf

Öffnet 09:00 Uhr

Hörtest Hörgeräteberatung Hörgeräteservice Gehörschutz Tinnitus Samstags-Öffnung

Zehlendorf

Teltower Damm 19
14169 Berlin

Telefon: 030 - 166 388 038
Fax: 030 - 166 388 238
zehlendorf@flemming-klingbeil.de

Öffnungszeiten

Mo. – Fr.:

09:00 – 18:30 Uhr

Sa.:

09:00 – 13:00 Uhr

Sprachen:

Deutsch

Wegbeschreibung (GoogleMaps) »

Buss

S Zehlendorf
101 | 112 | 115 | 118 | 184 | 285 | 623 | M48 | X10 | X11

S-Bahn

S Zehlendorf
S1

Ihr Hörakustiker in Berlin - Steglitz-Zehlendorf

Hörgeräte Zehlendorf Berlin Steglitz-Zehlendorf
Hörgeräteakustiker Zehlendorf Berlin Steglitz-Zehlendorf
Hörakustiker Zehlendorf Berlin Steglitz-Zehlendorf
...

Herzlich Willkommen in Ihrer Filiale Zehlendorf.

In Steglitz-Zehlendorf finden Sie unsere westlichste Filiale. Im Teltower Damm nahe der Potsdamer Straße / B1 haben wir einen sehr guten Standort mit zahlreichen Bushaltestellen im direkten Umfeld. Diese befinden sich in einer Entfernung von einer bis drei Minuten Fußweg. Die S-Bahn Haltestelle Zehlendorf ist ebenfalls binnen drei Minuten zu Fuß zu erreichen.

Ihr Hörakustiker in Berlin Zehlendorf. Bei uns finden Sie Hörgeräte, beste Beratung rund ums Ohr, Hörtest und Reparatur von Hörgeräten!

Kundenbewertungen

Ulli Stojan

27.01.2024 um 18:41 Uhr

Wegen einer kleinen Reparatur bin ich ohne Termin i. d. Filiale gekommen, wurde vom Team freundlich empfangen und bedient. Nach 10 Minuten war die Sache erledigt, mein Hörgerät repariert und gesäubert.
Zum wiederholten Male ein hervorragender Service.
Besten Dank an das Team.

Jürgen Klement

19.01.2024 um 15:56 Uhr

Der gesamte Vorgang war durch die professionelle Begleitung von Herrn Giesendorf sehr angenehm.
Ich fühlte mich in jeder Phase gut betreut, und kompetent beraten.
Insbesondere als älterer Mensch hatte ich sofort Vertrauen.
Hier stimmt die Beratung und der Service zu hundert Prozent.
Vielen Dank für Alles.

Fritz-Volker Weber

03.08.2023 um 10:39 Uhr

Seit fast zehn Jahren bin ich mit der kompetenten und freundlichen Beratung und Betreuung meiner Hörschwäche
sehr zufrieden.

Dr Rajeshwar Wahi

14.03.2021 um 22:02 Uhr

Im Laufe des Monats März 2021 bin ich mehrfach bei „Hörgerät Klingbeil“ in der Teltowerdamm, Berlin gewesen. Hierbei hat Herr Jordan Vohland mich bei der Suche nach einem geeigneten Hörgeräts beraten. Fachlich und auch persönlich war die Beratung ausgezeichnet. Herr Vohland ist fachlich sehr kompetente, und auch mit Kunden hervorragend umgehen kann. Ich wünsche ihm viel Erfolg beruflich und privat.

polack, karl-rainer

02.08.2019 um 22:23 Uhr

Sehr kompetenter Berater mit viel Geduld bei allen möglichen Fragen zu einem Hörgerät.
Man ist ja immer etwas unsicher was auf einem zukommt.
Beratung über Kassenleistung und Zuzahlungen mit Erklärung, welches Gerät am besten zu einem passt.(mit oder ohne smartphon z. B.) Jederzeit weiter zu empfehlen

Torsten Frieboese

22.05.2019 um 9:52 Uhr

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Kunde bei Herrn Göbel und seinem team. Auf diesem Wege möchte ich mich für die absolute Zuverlässigkeit, die fachliche Kompetenz und die freundlichkeit der Mitarbeiter in dieser Filiale von Flemming & Klingbeil einfach mal bedanken.
Gruß Torsten Frieboese